Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 8
  • #8

    Amelie (Dienstag, 24 November 2020 11:02)

    Nachdem unsere frühere Hundeschule mit den Worten 'der ist zu dominant, den kann man nicht erziehen' geendet hat, hatte sich das Thema Hundeschule für mich viele Jahre erledigt - bis ich zu Larissa kam. Sowohl mit Pöbelchen als auch mit Schisser war/bin ich immer gut aufgehoben! Für jeden Hund ist Verständnis da, es wird immer geschaut, dass der Hund gefordert wird, ohne dass er in Bedrängnis gerät und jeder Hund bekommt die Zeit und den Abstand den er zum lernen braucht!
    Im Training als auch in den Sportarten geht es immer primär um den Hund und um die Arbeit im Team, dass dieser Spaß hat und mit seinem Menschen zusammenwächst. Und natürlich wie man als Mensch den Hund am besten anleiten kann und woran man an sich noch arbeiten muss.
    Meine Maus freut sich immer riesig, wenn es zum trailen geht - und das will was heißen ;)
    Eine ganz klare Empfehlung!

  • #7

    Agathe Mayerhofer (Montag, 12 Oktober 2020 12:31)

    Es ist schon eine Weile her, seit ich bei Larissa war. Zwischenzeitlich habe ich selbst eine Traineraudbildung gemacht, bei Schwierigkeiten wäre Larissa jedoch immernoch meine erste Wahl.
    Fachlich wie menschlich absolut zu empfehlen.

  • #6

    Angelica+Lambert (Montag, 12 Oktober 2020 10:02)

    Einfach eine klasse Trainerin. Wir empfehlen sie jedem wärmstens. Ihre konsequente aber liebevolle Art ist einfach der Hammer. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen. Auch wie sie jeden Hund kennt und auf jeden Hund eingeht finde ich mehr als faszinierend.

  • #5

    Nicole Herbrig (Sonntag, 17 März 2019 08:43)

    Schon zwei Jahre sind es inzwischen, die ich mit meinem Flat coated Retriever Rüden Lemmy zu Larissa ins Training komme.
    Es gibt so viele zahlreiche tolle Angebote, die man dank der 10er-Karten flexibel besuchen kann, dass ich eigentlich gerne noch öfter kommen würde ... wenn ich die Zeit dazu hätte.
    Im Alltag "funktioniert" mein Hund im großen und ganzen super, dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen zu sagen, wir sind jetzt fertig mit Hundeschule. Denn dazu macht der "Unterricht" viel zu viel Spaß und auslernen tut man ja bekanntlich nie.
    Liebe Larissa, dein Wissen, deine Geduld (mit Hund und Mensch) und dein Humor begeistern mich immer wieder! Mach weiter so!
    Danke für alles von Nicole und Lemmy

  • #4

    Michaela Thiess mit Leo (Mittwoch, 13 März 2019 15:46)

    Ich finde es sehr schön! Die Bilder sind sehr schön authentisch! Du und deine Hunde strahlt Freude, Freundlichkeit! ❤️
    Liebe Grüße an Euch und viel Erfolg, Spaß und liebe Grüße Michaela
    Wir werden bald wieder kommen in die Retriever Gruppe

  • #3

    Markus (Mittwoch, 13 März 2019 12:29)

    Also ich für meinen Teil kann nur jeden den ich kennen lerne erzählen, wie Larissa in den vergangenen acht Jahren uns und unseren Hunden (weiter)geholfen hat. Ohne sie wären wir sicher nie so weit gekommen und hätten auch nie eine solche Entwicklung bei unseren Hunden erfahren dürfen.
    Und da wir in beiden Fällen "schwierige Kandidaten“ hatten, kann ich mir gut vorstellen wie wertvoll sie auch für all jene ist, bei denen der Mensch mehr Hilfe als das Tier braucht.
    Wobei, nach meiner Erfahrung ist das sowieso meistens der Fall.

  • #2

    Susan mit Fila (Mittwoch, 13 März 2019 09:02)

    Wir gehen super gern zur Larissa in die Hundeschule. Was ich am meisten schätze ist das Lernen durch postivie Belohnung. Fila lernt so sehr schnell und wir werden ein immer besseres Team.
    Die Stunden sind logisch aufgebaut, sehr gut erklärt. Falls man Fragen hat, beantwortet Larissa diese immer sofort. Ich persönlich kann die Hundeschule sehr empfehlen, da diese Lernmethoden perferkt zu Fila und mir passen.

  • #1

    Christine & Uwe (Mittwoch, 13 Februar 2019 17:26)

    Wir sind mit unserem mittlerweile dreijährigen Beagle "Luke" seit der Welpenzeit bei Larissa. Verschiedene Erziehungskurse, Nasen- und Fährtenarbeit, Wald- und Mantrailing und selbstverständlich die Spielstunden wurden bzw. werden regelmäßig besucht. Nicht nur unser "Dickschädel" Luke, sondern auch wir haben etliches erfahren und gelernt - und tun das auch weiterhin. Das Training bei Larissa ist umfangreich, logisch aufbauend, macht jede Menge Spaß und man bekommt immer wieder Tips und Hilfestellungen. Kurzum: wir fühlen uns hier gut aufgehoben und betreut! Wir kommen immer wieder gerne - vielen Dank, Larissa!!