"Und während die Welt schreit: Du kannst sie nicht alle retten.

Flüstert die Hoffnung: Auch wenn es nur einer ist, versuche es!"

Biene

Cocker Spaniel Mischling - Wurftag: 6. November 2006 - Herkunft: Tierschutzligadorf

 

Eigentlich wollte ich ja nur einem alten, kranken, ungewollten Hund noch ein schönes Zuhause, ein paar letzte schöne Monate schenken. Bekommen habe ich eines der entzückendsten, liebenswürdigsten Wesen überhaupt. Biene ist ein absolutes Mamakind und mein Schatten wo immer ich auch bin, womit sie mich nochmal ausgesprochen intensiv mit dem Thema Trennungsstress beschäftigen lies.

Bleib noch lange bei mir meine Zaubermaus!

 

Mittlerweile taub, fast blind und etwas senil ist Beschäftigung mit Biene mittlerweile ...

sagen wir mal sehr unterhaltsam. Sie gibt sich stets größte Mühe, das Ergebnis hängt halt davon ab, was sie mitbekommen hat *lach*. Beim Trailen startet sie nach wie vor durch, da braucht man ja auch nur die Nase und die funktioniert schließlich noch gut.