"Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen,

so wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen."

Maylee

Australian Shepherd - Wurftag: 30. Mai 2008 - Herkunft: Arche Noah Tierhilfe

 

Maylee bedeutet "Mein kleiner Engel" und das ist sie wirklich. Mein Leben ohne Maylee? Unvorstellbar!

Meine Kämpferin, mein Stehaufmännchen, mein tausend Prozent Verlasshund in jeder Lebenslage.

Auf der einen Seite meine kleine Hibbelmaus, 12,5 Jahre und immer noch im Wahn, mein zerstreuter Professor. Auf der anderen Seite Nerven wie Drahtseile und durch nix zu erschüttern. 

Ich bin dankbar für jede Sekunde, die der beste Hund der Welt an meiner Seite ist.

 

Maylee ist für alles zu haben und bei allem dabei, wenn auch manchmal etwas verstrahlt. 

Ok, seit sie älter ist recht oft verstrahlt. Wir haben also immer was zu lachen.