"Seelenhunde hat sie jemand genannt...

Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt. Die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum Atmen.

Jene Hunde verstehen uns ohne Worte.

 

Seelenhunde...

Sie fangen dich auf, wenn du fällst und sie stützen dich, wenn du keine Kraft mehr hast."

Nela

Australian Shepherd - Wurftag: 22. Januar 2010 - Herkunft: Notaussies e.V.

 

Mein Seelenhund, mein Halt, meine Liebe, mein Leben, mein Ein und Alles. Nela ist meins!
So durch und durch meins wie es noch nie ein Hund war und auch nie mehr einer sein wird.

Ohne Nela wäre ich heute nicht mehr und was mir dieser Hund bedeutet, lässt sich nicht in Worte fassen.
Der wundervollste aller Hunde - mein once in a lifetime Hund!

 

Mein Einstein auf 4 Pfoten kann alles, weiß alles und ist sich sicher, das es immer richtig ist, so wie sie es macht. Was wir machen ist ihr dabei völlig egal, sie ist bei allem dabei und gibt immer 200 Prozent.