El Niño

* 5.7.2006 - 10.3.2009

 

Niño, mein Herdenschutzhundmix, kam ursprünglich aus Rumänien. Eine Familie brachte ihn als Welpe mit nach Deutschland. Als er nach ein paar Monaten mehrfach gebissen hatte, landete er im Biberacher Tierheim. Anfangs war er für mich „einer unter vielen“, aber nach und nach bemerkten wir beide, dass diese Beziehung etwas ganz Besonderes ist. Nach einem Jahr Tierheim fiel die Entscheidung, dass er bei uns einziehen wird. Eine wunderbare Zeit begann in der wir gemeinsam die Welt entdeckten, von der er ja noch nicht so viel gesehen hatte.

Wir hatten noch so viel vor...

So viel zu erleben, so viel zu lernen, so viel auszuprobiern...

  

Ich vermisse dich, mein kleiner Schatz!

Jede Beziehung zwischen einem Mensch und einem Tier ist eine einzigartige Brücke,

gebaut um nur diese Beiden zu tragen.

(Suzanne Clothier)