Yuma

* 2016 - Europäisch Langhaar

 

Yuma ist mein Wunschkind. Gesehen und verliebt. Über Umwege hat sie schlussendlich ihren Weg zu mir gefunden. Ich bin unendlich dankbar, diese tolle Katze meine nennen zu dürfen.


Yasou

* Mai/Juni 2019 - Europäisch Langhaar Mix

 

Eigentlich ist mein Beuteschema "alt, krank, quasi unvermittelbar". Aber als ich mal wieder auf der Internetseite der Arche Noah Tierhilfe vorbei geguckt habe, der Verein, wo Maylee her ist, war da er... Winzig, entwicklungsverzögert, sehbehindert. Mir war klar: Das hässliche Entlein ist meines!

Mit FORL und Epilepsie wird er immer mein Sorgenkind bleiben.❤️

 

Mein Herr Winzling, mein Augenstern. Er ist es!

Dieser eine Einzige, Besondere, Außergewöhnliche, Unbeschreibliche: mein Seelenkater.


Mikesch

*August/September 2019 - Europäisch Kurzhaar

 

Als aus meinem Herr Winzling ein stattliches Katerchen geworden ist, das mittlerweile nur noch spielen, spielen, spielen mochte war klar: Mamas Liebling kriegt einen Kumpel.

Mikesch ist mein Herzenskater und ein totales Mamakind. Ihn zu holen war eine meiner besten Entscheidungen, meine Jungs sind super Kumpels. Mir geht das Herz auf ihnen zuzusehen.

Und ich habe ihn wieder: Meinen lang ersehnten schwarzen Kater. Mein Babybär.


Moritz und Max

* April 2009 - Europäisch Langhaar oder sonst irgendwas Mischlinge ;-)

 

Wie allgemein bekannt habe ich eine Schwäche für Katzen, die sonst keiner mag. Als ich die zwei alten Brüder im Juli 2020 bei der lieben Nadja zur Vermittlung entdeckte war es also schon um mich geschehen.

Willkommen zuhause!


Unsere Laufenten Piepsi, Twix, Toffee, Bounty, Malibu, Batida, Coco, Pepsi, Whiskey, Bailey, Duplo, Milka, Hanuta und Knoppers. Hätte mir vor einigen Jahren jemand erzählt, das man in Enten so verliebt sein kann, hätte ich vermutlich in mich rein gelächelt :-)


Unsere Kaninchen genießen ihr Leben in unserem großen Garten in vollen Zügen.


Unsere Meerschweinchen Krümel, Keks, Brösel, Muffin, Cookie und Snickers können sich ebenso wie die Enten und Kaninchen überall im Garten frei bewegen.