Puschkin

Rottweiler - Wurftag: 11. Januar 2021 - Zwingername: Puschkin vom Fuhrenblick

Eltern: Diba vom Leuchtturm x Harkon vom Norderdiek

Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt...

Im Gegensatz zu Olando, der lange Zeit im Voraus geplant war, fiel die Entscheidung für Puschkin recht kurzfristig. Dafür war es eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Meine zwei Halbbrüder sind ein Herz und eine Seele. Und wenn ich bisher dachte, ich weiß schon alles, was junge Hunde so anstellen können, belehren mich die zwei Brauseköpfe öfters mal eines Besseren :-)

Puschkin ist meine besondere Liebe, mein Seelenverwandter.

Noch nie hatte ich einen Hund, der mir so ähnlich war; in seiner Art, in seinem Wesen, in seinem Tun. 

Mit Puschkin verbindet mich etwas Besonderes, Unbeschreibliches. Jeden Tag liebe ich ihn mehr und mehr.

Im Grunde zwar freundlich zu Menschen ist er eigentlich aber ziemlich unnahbar.

Während Olando ein everbodys darling Typ ist sind Puschkin nur enge Freunde wirklich wichtig.

Privat ist er mein Aufpasser. Mit diesem Hund fühlt man sich jederzeit und überall sicher.

Er weiß, was er her macht, aber er weiß auch sehr genau, wann es nötig ist und wann nicht. 

Ausbildung:

BHV Hundeführerschein Stufe 3 im März 2022

 

Rally Obedience Beginner

Vöhringen 2.10.2022 - Sehr gut - 89 Punkte - 2:56,00 Minuten - Platz 5 von 15

Langenau 15.10.2022 - Vorzüglich - 92 Punkte - 2:34,91 Minuten - Platz 7 von 22

Langenau 16.10.2022 - Vorzüglich - 100 Punkte - 2:25,50 Minuten - Platz 2 von 15

 

Rally Obedience Klasse 1

Vöhringen 10.12.2022 - Vorzüglich - 90 Punkte - 2:08,72 Minuten - Platz 4 von 11

Vöhringen 11.12.2022 - Vorzüglich - 100 Punkte - 2:17,89 Minuten - Platz 2 von 10

 

Weiter geht es 2023 in Klasse 2 

"Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst."


Rally Obedience Beginner


Puschkin's 3. Rally Obedience Turnier am 16.10.2022 in Langenau.

Gestartet in der Klasse Beginner. 100 Punkte und der 2. Platz von 15 Startern.

 

Weiter geht es nun in der Klasse 1.


Rally Obedience Klasse 1


Puschkin's 1. Rally Obedience Turnier in der Klasse 1 am 10.12.2022 in der Hundesporthalle in Vöhringen.

90 Punkte und der 4. Platz von 11 Startern. Qualifiziert für Klasse 2.


Puschkin's 2. Rally Obedience Turnier in der Klasse 1 am 11.12.2022 in der Hundesporthalle in Vöhringen.

100 Punkte und der 2. Platz von 10 Startern.

 

Weiter geht es 2023 in Klasse 2.


Rally Obedience Klasse 2