16. Februar 2019

Mein Tag in Bildern - dankbar für den besten Job der Welt <3


Weihnachtsfeier 2018

Mit unserer heutigen Weihnachtsfeier hatten wir einen wunderschönen Jahresabschluss für 2018. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu, so mussten wir wieder von einigen Zwei- und Vierbeinern Abschied nehmen. Ein ganz besonderes Highlight dieses Jahr war für mich die Überraschung von euch mit der Gerätebrücke zu meinem 10jährigen Jubiläum, Danke nochmals!

 

Nun wünsche ich euch und euren Fellkindern schöne, geruhsame Feiertage. Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Danke für die vielen schönen Stunden mit euch und euren Fellkindern. Danke, dass ihr euch für diese Art von Training entschieden habt. Danke, dass ihr meinen Job zu dem macht, was er ist: mein Traumjob!

 

Ich hoffe euch alle auch im nächsten Jahr wieder begleiten zu dürfen.

 

Habt eine gute Zeit, Larissa mit Maylee, Nela, Sunshine, Nils, Biene, Nayeli und Minou

 


Indoorbeschäftigungsideen für die schlechte Jahreszeit am 11.11.2018

Trainingsstunde mit Intelligenz- und Futterspielen mit Lemmy, Yoomee, Sammy, Balu, Kyra, Ares, Benji, Heidi, Fynn und Frieda.