Lelani

Pyrenäenberghund - Wurftag: 12. Februar 2023

 

Ups, nochmal einer...

Ein zweiter Herdi war eigentlich nicht geplant. Genauso wenig wie Lelani überhaupt geplant war.

Lelani ist aus einem "Ups"- Wurf. Das Caruso's Eltern so schnell nochmal für Nachwuchs sorgen war nicht geplant. Als ich davon erfahren habe dachte ich nur kurz:

Wenn irgendwann nochmal ein Herdi, dann von diesen Eltern, weil charakterlich ist Caruso einfach nur toll. Als nach kurzer Kontaktaufnahme klar war, dass es vermutlich nie einen weiteren Wurf der beiden geben wird, war die Entscheidung damit auch schnell getroffen und wir ein weiteres Mal auf dem Weg nach Leipzig. Eine gute Entscheidung, eine sehr gute Entscheidung. Die beiden ergänzen sich ganz hervorragend und sind somit auch nie ganz alleine, auch wenn ich mit den anderen Hunden unterwegs bin.